Über uns

Ihr zuverlässiger Elektrobetrieb im Auetal

Die Elektrotechnik Feige GmbH hat ihren Ursprung am 2. Oktober 2017, als Matthias Feige in Rolfshagen seinen langjährigen Traum verwirklichte und seine eigene Elektrofirma gründete. Sein Ziel war es, ein Unternehmen zu schaffen, das sämtliche Bereiche der Elektrotechnik abdeckt. Im Jahr 2019 entschied sich das Unternehmen, ein eigenes Firmengebäude zu erwerben. Der neue Standort befindet sich seitdem im Hülsenbrink 6 in Auetal. Dieser Schritt ermöglichte es der Elektrotechnik Feige GmbH, ihre Kapazitäten zu erweitern und ihre Dienstleistungen effizienter anzubieten. Trotz der Herausforderungen, die sich durch die Corona-Pandemie und die Probleme bei der Materialbeschaffung ergaben, konnte die Firma kontinuierlich wachsen. Matthias Feige war stets bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und sich einen guten Ruf aufzubauen.
Leider verstarb Matthias Feige nach einem langen Krankheitsverlauf am 25. Mai 2022 an Krebs. Seine Witwe, Sabine Feige, übernahm vorübergehend die Leitung der Firma und führte sie weiter. Unter ihrer Führung konnte das Unternehmen seinen erfolgreichen Kurs fortsetzen.
Zum 1. Januar 2023 wurde die Firma in die Elektrotechnik Feige GmbH umfirmiert. René Bierschwale beteiligte sich als Partner an dem Unternehmen und brachte sein Fachwissen und seine Erfahrung ein. Diese Veränderung stellte einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Firma dar und ermöglichte eine noch größere Expertise im Bereich der Elektrotechnik.
Heute beschäftigt die Firma eine Anzahl von Meistern, Gesellen und Auszubildenden, die gemeinsam daran arbeiten, die Vision von Matthias Feige weiterzuführen. Mit einem starken Team und einem festen Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit setzt die Elektrotechnik Feige GmbH ihren Erfolgskurs fort und strebt weiterhin danach, eine führende Elektrofirma zu sein.

Das Team

René Bierschwale

Geschäftsführer / Elektromeister

Sabine Feige

Geschäftsführerin / Buchhaltung

Burak Izgi

Elektromeister

Paul Krämer

Elektroniker

Daniel Ulmer

Elektroniker

Philipp Dümpe

Elektroniker

Samuel Perez

Elektroniker

Michael Jokiel

Elektrohelfer

Emirhan Cinar

Auszubildender

Minot Rösemeier

Auszubildender

Jannik Neumann

Auszubildender

David Rebhuhn

Auszubildender